Mofacross Rennen

Ob zum Spass im Wald hinter dem Haus oder mit den Profis auf offiziellen Rennstrecken. Mofas wurden schon immer abseits der Strasse bewegt. Wir haben alle Gelegenheiten zum Acker pflügen dieses Jahres für euch zusammengefasst.
events-mofacross

SAM Mofacross Termine 2024

Die offiziellen Renntermine für lizenzierte Fahrer des Schweizerischen Auto- und Motorradfahrer-Verbandes. Änderungen vorbehalten. Die aktuellsten Informationen findet ihr auf der Website des SAM.

13. AprilWohlen AG
10.-11. MaiSchongau LU
1.-2. JuniEbersecken LU
29.-30. JuniRamsen SH
6.-7. JuliAgasul ZH
9.-10. AugustEschenbach SG
30. August - 1. SeptemberKoppigen BE
7. SeptemberGampel VS
14. SeptemberHilfikon AG
5. OktoberWängi TG
events-mofacross-3

SIP Matscho Karatscho

Datum: 27. Juli 2024
Ort: Landsberg am Lech BY, Deutschland

Beim SIP MATSCHO KARATSCHO handelt es sich um ein Motorroller Crossrennen der eigenen, liebevoll selbstgebauten Rennstrecke, direkt vor der Haustüre vom SIP Hauptquartier in Landsberg. Die 470 Meter lange Piste verfügt über so manches Highlight: Pendel, Wassergraben, Waschbrett, Wippe, Sprünge, enge Kurven und eine 180-Grad-Steilkurve.

Teffli-Rally

sponsored by mofakult

Datum: 17.-18. August 2024
Ort: Ennetmoos NW, Schweiz

Teffli-Rally, ein ganz normales Teffli-Rennen? Nein! Auf keinen Fall – die drei Kategorien «Die Königsklasse des Teffli-Tuning», «Back to the Roots» und «Kreativität ohne Grenzen» garantieren Abwechslung. Die Teffli-Rally lebt von den Besuchermassen, welche sich um den Dirty-Circle drängen und mit den Teffli-Piloten mitfiebern und gemeinsam feiern.

Bock uf Mofa

sponsored by mofakult

Datum: 6.-8. September 2024
Ort: Gampel VS, Schweiz

Die Kult-Ausfahrt im Wallis! Dieses Jahr wird die Mofa-Rundfahrt mitten durch die wunderschöne Walliser-Berglandschaft von einem spektakulären Mofacross Rasenrennen am Abend begleitet. So kann man Mofacross schauen mit einer gemütlichen Ausfahrt kombinieren.

events-input

Organisierst du einen Event?

Dann zögere nicht und schreib uns eine E-Mail! Erzähle von deiner Idee und den nötigen Informationen zum Event. Du kriegst zeitnah von uns Bescheid, wie wir dich unterstützen können. Wir nehmen Sponsoringanfragen gerne bis zum 15. März 2024 an.

#MOFAKULT #KULTAMLEBEN

Nirgends ist die Freiheit grösser und das Glücksgefühl stärker als bei 30 km/h mit warmem Fahrtwind im Gesicht.

Andere Eventserien

mklt-life-events-vorschau-ausfahrt

Ausfahrten

Schöner als Mofa fahren ist nur, die Leidenschaft mit Gleichgesinnten zu teilen. Wir haben für dich alle uns bekannten Mofa-Ausfahrten im 2024 gesammelt, damit du keinen Termin mehr verpasst!