Zylinderkit ohne Zylinderkopf der Qualitätsmarke Gilardoni italkit.
Der Rennzylinder hat 47 mm (75 ccm).
Dies ist ein hoch moderner Zylinderkit für den Renneinsatz – der Stärkste unter den 47mm Zylinderkits.
Die Nikasilbeschichtete Laufbahn garantiert Langlebigkeit und ausgezeichnete Notlaufeigenschaften (Zylinder ist nicht so anfällig). Dank dem grosszügig gestalteten Einlasstrakt und der qualitativ hochwertigen 4-Klapp-Membran wird ein super Füllwert erreicht.
In Kombination mit den scharfen Steuerzeiten des Zylinders werden mit entsprechendem Setup, Leistungen bis zu 10 PS erreicht.
Um die volle Leistung aus diesem Zylinder zu schöpfen sollte mindestens ein 19mm (optimalerweise 21 mm) Vergaser in Kombination mit einem Rennauspuff verbaut werden.
Achtung: Motorengehäuse muss ausgefräst werden.
Qualitätsprodukt des italienischen Herstellers Gilardoni unter der Marke italkit.
Details
Hersteller | Gilardoni italkit |
Material | Aluminium |
Oberfläche | sandgestrahlt |
Kurbelwellenhub | 43 mm |
Hubraum | 75 ccm |
Ø Zylinderhals | 51 mm |
Nenndurchmesser | 47 mm |
Ø Einlass innen | 18.3 mm |
Ø Kolbenbolzen (B) | 12 mm |
Einlassfenster | 38.5 x 25.8 |
Ø Auslass innen | 26.5 mm |
Anwendungsbereich | Tuning |
Gewinde Einlass | M6x1 (Standardgewinde) |
Anzahl Befestigungspunkte | 4 Stk. |
Lochabstand Auslass | 42 mm |
Lochabstand Einlass | 60 mm, 35.5 mm |
Auslassart | schräg |
Gewinde Auslass | M6x1 (Standardgewinde) |
Lochbild [mm] | 44 x 44 |
Dekompressor | Nein |
Getarnt | Nein |
Passend für folgende Modelle
Puch | E50 ZA50 (Fahrtwindgekühlt) Z50 (X30 Sport) |
Zubehör & verwandte Produkte
Mofa-Fans wie du kauften auch: