Zylinderdeckel mit 44 mm Brennraum-Durchmesser passend zu Puch Maxi S/ N, Puch X30 Sport NS/ NL, Puch X30 Sport N-2AH, sowie umgebauten Puch Supermaxi LG1/ LG2 Mofas.
Ein gutes Nachbauprodukt des originalen CH-Modells mit kleinen Kühlrippen, welches durch Umgebungsluft (Fahrtwind) gekühlt wird.
Der Zylinderkopf verfügt über keine Aufnahme zur Montage eines Dekompressors.
Dieser Kopf ist die beste Wahl für deinen 44er Airsal oder Swiing Rennsatz (Renn-Zylinder), insbesonders weil er über kleine Kühlrippen verfügt und somit «getarnt» ist.
Dimension (L×B×H): 13.5 × 12.5 × 5.5 cm
Gutes, preiswertes Standardersatzteil. GPO – GOOD PARTS ONLY.
Details
Hersteller | GPO |
Getarnt | Ja |
Material | Aluminium |
Oberfläche | sandgestrahlt |
Anwendungsbereich | Tuning |
Ø Zylinder | 44 mm |
Breite | 125 mm |
Höhe | 55 mm |
Gesamtlänge | 135 mm |
Kerzengewinde | kurz |
Anzahl Befestigungspunkte | 4 Stk. |
Lochbild [mm] | 44 x 44 |
Dekompressor | Nein |
Passend für folgende Modelle
Puch | E50 ZA50 (Fahrtwindgekühlt) Z50 (X30 Sport) |
Zubehör & verwandte Produkte
Mofa-Fans wie du kauften auch: