Nachbau des originalen Puch E50 Getriebes, bestehend aus einem Kupplungskorb und einem Stirnrad.
Passend für E50 & E50A Motoren von sämtlichen Puch Maxi und Supermaxi P1 Mofas / Mopeds.
Die originale Kupplung, sowie Starterkupplung kann mit diesem Korb verwendet werden.
Normale Übersetzung von 19:96 Zähne mit schräger Verzahnung. Die schräg verzahnten Zahnräder laufen ruhiger als gerade verzahnte Getrieberäder.
Kupplungskorb:
Stirnrad:
Hinweis: Kupplungskorb und Stirnrad sollten immer zusammen verwendet werden. Es kann ein leichtes "singen" entstehen, wenn der Kupplungskorb mit dem originalen Stirnrad verwendet wird.
Hochwertige Alternativen findest du bei den Zubehörartikeln.
Originale Puch-Ersatzteilnummer: 344.1.13.350.0
Details
Material | Stahl |
Anzahl Zähne | 19 Stk, 96 Stk |
Aufnahmeart | Verzahnung |
Anwendungsbereich | Standard |
Verzahnungsart | schrägverzahnt |
Passend für folgende Modelle
Puch | E50 |
Zubehör & verwandte Produkte
Motorex Motorenöl Automatic (ATF) 450 ml
Temperaturbeständigkeit (max.): 200 °C · Öltyp: ATF Dextron 3 (DEXIII) · Getriebeart: Automat · Temperaturbeständigkeit (min.): -45 °C · Hersteller: Motorex · Anwendungsbereich: Getriebeschmierung mit Kupplung · Inhalt [ml]: 450 ml · Pony Ersatzteil-Nr.: A2080 · Sachs Ersatzteil-Nr: 0263 014 002
CHF 9.90
CHF 22.00/l
MBR Kupplungskorb 19 Zähne Racing schräg | Puch E50
Höhe: 49 mm · Ø aussen: 100.5 mm · Farbe: silber · Material: Stahl · Aufnahmeart: Verzahnung · Anwendungsbereich: Tuning · Anzahl Zähne: 19 Stk · Ø innen: 17 mm · Ø innen: 15 mm · Ø Aufnahme: 31.1 mm · Verzahnungsart: schrägverzahnt · Hersteller: MBR
CHF 184.90