GPO Stehbolzen spezial M6x106 mm verzinkt (10.9 Festigkeit) | Puch
Gewindeart: M6x1 (Standardgewinde) · Festigkeitsklasse: 10.9 · Gewindelänge: 15 mm · Gewindelänge: 19 mm · Gesamtlänge: 106 mm · Durchmesser: 7 mm · Hersteller: GPO · Material: Stahl · Oberfläche: verzinkt (blau) · Alternative Ausf. der Puch Ersatzteil-Nr.: 360.1.10.034.1
CHF 4.30
Airsal 44 mm Zylinderkit 65 ccm getarnt | Puch
Lochabstand Auslass: 42 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Hubraum: 65 ccm · Lochabstand Einlass: 38 mm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Zylinderhals: 48 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk · Anwendungsbereich: Tuning · Einlassfenster: 24 / 20 x 15 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Hersteller: Airsal · Material: Aluminiumguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Nenndurchmesser: 44 mm
CHF 84.90
CHF 114.90
GPO Zylinderstehbolzen-Set Spezial M6x106 mm verzinkt | Puch
Gewindeart: M6x1 (Standardgewinde) · Festigkeitsklasse: 10.9 · Festigkeitsklasse: 10 · Schlüsselweite SW: 10 mm · Gewindelänge: 15 mm · Gewindelänge: 19 mm · Antrieb: Aussensechskant · Gesamtlänge: 106 mm · Durchmesser: 7 mm · Hersteller: GPO · Material: Stahl · Oberfläche: verzinkt (blau) · Alternative Ausf. der Puch Ersatzteil-Nr.: 360.1.10.034.1
CHF 19.80
swiing® revival Stehbolzen Zylinderfuss M6x26 - 10.9 Festigkeit | Sachs
Gewindeart: M6x1 (Standardgewinde) · Festigkeitsklasse: 10.9 · Gewindelänge: 13 mm · Gewindelänge: 9 mm · Gesamtlänge: 26 mm · Durchmesser: 5.8 mm · Hersteller: swiing® revival parts · Material: Stahl · Oberfläche: verzinkt (blau)
CHF 1.80
swiing® revival 38 mm Original Zylinder 1.6 PS | Puch
Lochabstand Auslass: 42 mm · Ø Auslass innen: 19 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Ø Einlass innen: 9 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Hubraum: 50 ccm · Lochabstand Einlass: 38 mm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Zylinderhals: 48 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk · Anwendungsbereich: Standard · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Hersteller: swiing® revival parts · Material: Aluminiumguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Nenndurchmesser: 38 mm · Alternative Ausf. der Puch Ersatzteil-Nr.: 349.7.10.105.0
CHF 109.90
CHF 139.90
swiing® revival Zylinderfussdichtung Zylinder 0.3 mm | Sachs 503
Ø Zylinder (max.): 40 mm · Ø innen: 45 mm · Lochbild [mm]: 60 x 40 mm · Verwendungsort: Zylinderfuss · Anwendungsbereich: Standard · Ø Zylinder: 38 mm · Dicke: 0.3 mm · Hersteller: swiing® revival parts · Material: Ölpapier · Nenndurchmesser: 45 mm
CHF 3.40
swiing® revival 38 mm Tuning Zylinder CH12 | Puch
Hubraum: 50 ccm · Auslassart: gerade · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk · Anwendungsbereich: Tuning · Getarnt: Ja · Hersteller: swiing® revival parts · Material: Aluminiumguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Nenndurchmesser: 38 mm · Alternative Ausf. der Puch Ersatzteil-Nr.: 349.7.10.105.0
CHF 99.90
swiing® revival Zylinderkopfdichtung 38 mm Zylinder | Sachs 503, 502, 50/2, 50/3, 50/4
Lochbild [mm]: 37 x 37 mm · Verwendungsort: Zylinderkopf · Anwendungsbereich: Standard · Ø Zylinder: 38 mm · Dicke: 0.2 mm · Hersteller: swiing® revival parts · Material: Aluminium · Nenndurchmesser: 38 mm
CHF 4.90
GPO 38 mm Zylinderkopfdichtung 0.4 mm Alu | Puch
Ø innen: 39 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 mm · Verwendungsort: Zylinderkopf · Anwendungsbereich: Standard · Ø Zylinder: 38 mm · Dicke: 0.4 mm · Ø Schraubenaufnahme: 7 mm · Material: Aluminium · Nenndurchmesser: 39 mm · Puch Ersatzteil-Nr.: 349.3.10.013.1 · Hersteller: GPO
CHF 2.50
Airsal 43.5 mm Zylinderkit Beta | Cilo Cross 521 / 512, Pony Cross 521, Pony GTX 521
Lochabstand Auslass: 38 mm · Lochbild [mm]: 48 · Ø Auslass aussen: 21 mm · Ø Auslass aussen: 18 mm · Kurbelwellenhub: 39 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Hubraum: 64 ccm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Zylinderhals: 45.5 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk · Anwendungsbereich: Tuning · Getarnt: Nein · Hersteller: Airsal · Material: Aluminiumguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Nenndurchmesser: 43.5 mm
CHF 199.90
swiing® ingenious Zylinderkopfdichtung 41 mm | Sachs 503, 502, 50/2, 50/3, 50/4
Ø innen: 41.7 mm · Lochbild [mm]: 37 x 37 mm · Verwendungsort: Zylinderkopf · Anwendungsbereich: Standard · Ø Zylinder: 41 mm · Dicke: 0.3 mm · Material: Aluminium · Hersteller: swiing® ingenious parts · Nenndurchmesser: 41 mm
CHF 4.90
Nicht lagernd
Airsal 38 mm Zylinderkit 50 ccm getarnt | Puch Maxi, X30
Lochabstand Auslass: 42 mm · Ø Auslass innen: 20 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Hubraum: 50 ccm · Lochabstand Einlass: 38 mm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Zylinderhals: 48 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk · Anwendungsbereich: Tuning · Einlassfenster: 23.5 / 20 x 14.5 · Getarnt: Ja · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Hersteller: Airsal · Material: Aluminiumguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Nenndurchmesser: 38 mm
CHF 99.90
CHF 114.90
GPO 38 mm Zylinderkopfdichtung 0.2 mm | Puch
Verwendungsort: Zylinderkopf · Ø Zylinder: 38 mm · Dicke: 0.2 mm · Ø Schraubenaufnahme: 7 mm · Material: Aluminium · Alternative Ausf. der Puch Ersatzteil-Nr.: 349.1.10.004.1 · Anwendungsbereich: Standard · Anwendungsbereich: Original · Hersteller: GPO
CHF 2.50
GPO Dichtsatz 40 - 41 mm Zylinder gebläsegekühlt | Puch X30 NG-2AH, Velux
Anzahl Bestandteile: 4 Stk · Dekompressor: Ja · Lochabstand Auslass: 42 mm · Lochabstand Einlass: 38 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 mm · Anwendungsbereich: Tuning · Ø Auslass innen: 22 mm · Ø Zylinder: 40 mm · Ø Zylinder: 41 mm · Hersteller: GPO · Lochabstand Einlass (max.): 0 mm
CHF 8.90
GPO Ø 43 mm «Pomodoro» Zylinderkit | Sachs 503
Hersteller: GPO · Material: Grauguss · Hubraum: 63 ccm · Ø Zylinderhals: 45 mm · Ø Auslass aussen: 26 mm · Ø Auslass innen: 22 mm · Ø Einlass innen: 19 mm · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Lochabstand Einlass: 32 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Auslassart: geklemmt · Lochbild [mm]: 40 x 60 / 37 x 37 · Anwendungsbereich: Tuning · Kurbelwellenhub: 43 mm · Nenndurchmesser: 43 mm
CHF 249.90
CHF 299.90
Airsal 45 mm Zylinderkit 70 ccm getarnt | Puch
Lochabstand Auslass: 42 mm · Ø Auslass innen: 25 mm · Lochbild [mm]: 44 x 44 · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Hubraum: 70 ccm · Lochabstand Einlass: 38 mm · Auslassart: gerade · Gewinde Auslass: M6x1 (Standardgewinde) · Ø Zylinderhals: 48 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk · Anwendungsbereich: Tuning · Einlassfenster: 23.5 / 20 x 15 · Dekompressor: Ja · Getarnt: Ja · Gewinde Einlass: M6x1 (Standardgewinde) · Hersteller: Airsal · Material: Aluminiumguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Nenndurchmesser: 45 mm
CHF 99.90
CHF 111.00
swiing® ingenious Tuning-Set 44 mm | Puch E50
Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Hubraum: 65 ccm · Auslassart: gerade · Anwendungsbereich: Tuning · Dekompressor: Nein · Getarnt: Ja · Hersteller: swiing® ingenious parts · Hersteller: GPO · Hersteller: NGK · Hersteller: swiing · Nenndurchmesser: 44 mm
CHF 314.90
Nicht lagernd
swiing® revival Dichtsatz Zylinder Membran Ausf. | Sachs 50/2
Anzahl Bestandteile: 5 Stk · Lochabstand Einlass: 31 mm · Lochabstand Einlass: 67 mm · Lochbild [mm]: 60 x 40 mm · Anwendungsbereich: Standard · Material: Dichtpapier · Material: Kupfer · Ø Auslass innen: 28 mm · Ø Zylinder: 38 mm · Hersteller: swiing® revival parts
CHF 13.20
swiing® revival Dichtsatz Zylinder original Motor | Beta 521, 512
Anzahl Bestandteile: 3 Stk · Dekompressor: Ja · Lochabstand Auslass: 40 mm · Lochbild [mm]: 48 x 48 mm · Anwendungsbereich: Original · Material: Dichtkarton · Material: Dichtpapier · Material: Kupfer · Material: Blech (Stahl) · Ø Auslass innen: 22 mm · Ø Zylinder: 40 mm · Hersteller: swiing® revival parts
CHF 13.90
Malossi 43 mm Zylinderkit 10 mm KoBo neue Ausf. | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Ø Auslass innen: 18.3 mm · Lochbild [mm]: 55 x 34 · Ø Auslass aussen: 22.5 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Hubraum: 63 ccm · Auslassart: geklemmt · Ø Zylinderhals: 45.6 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk · Anwendungsbereich: Tuning · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Hersteller: Malossi · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Nenndurchmesser: 43 mm
CHF 144.90
Nicht lagernd
swiing® revival Stehbolzenset M7x120 mm Zylinder | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Gewindeart: M7x1 (Standardgewinde) · Festigkeitsklasse: 8.8 · Festigkeitsklasse: 8 · Schlüsselweite SW: 11 mm · Gewindelänge: 25 mm · Antrieb: Aussensechskant · Gesamtlänge: 120 mm · Durchmesser: 6.2 mm · Hersteller: swiing® revival parts · Material: Stahl · Oberfläche: verzinkt (blau)
CHF 11.60
swiing® ingenious 41 mm Zylinderkit Tuning Membrane | Sachs 50/2 (CH)
Ø Auslass innen: 26 mm · Lochbild [mm]: 60 x 40 / 37 x 37 · Ø Einlass innen: 19 mm · Ø Auslass aussen: 35 mm · Kurbelwellenhub: 42 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 12 mm · Hubraum: 55 ccm · Lochabstand Einlass: 68 mm · Auslassart: Überwurfmutter · Gewinde Auslass: M35x2 (Standardgewinde) · Ø Zylinderhals: 44 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 4 Stk · Anwendungsbereich: Tuning · Einlassfenster: 57.5 x 19 · Getarnt: Ja · Gewinde Einlass: M5x0.8 (Standardgewinde) · Hersteller: swiing® ingenious parts · Hersteller: GPO · Material: Grauguss · Oberfläche: sandgestrahlt · Nenndurchmesser: 41 mm
CHF 164.90
Olympia 43 mm Zylinderkit 10 mm KoBo | Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer
Ø Auslass innen: 17.8 mm · Lochbild [mm]: 35 x 55 · Ø Auslass aussen: 22.3 mm · Kurbelwellenhub: 43 mm · Ø Kolbenbolzen (B): 10 mm · Hubraum: 63 ccm · Auslassart: geklemmt · Ø Zylinderhals: 46 mm · Anzahl Befestigungspunkte: 3 Stk · Anwendungsbereich: Tuning · Dekompressor: Ja · Getarnt: Nein · Hersteller: Olympia · Material: Grauguss · Oberfläche: lackiert · Nenndurchmesser: 43 mm
CHF 132.90
Seite 1 von 7
Du stehst auf Geschwindigkeit und bist extrem leistungsbewusst, was dein Töffli angeht? Dann solltest du hier genauer hinschauen. Denn in unserem Sortiment findest du attraktive Racing-Kits und Rennsätze, mit denen du aus deiner Perle garantiert alles herausholst. Je nach Variante enthalten die Rennsätze Zylinder, Kolbenkit, Zylinderkopf, Dichtungssatz, Einlasssteh- sowie Zylinderstehbolzen und Spezialmuttern. Mit einem Kauf hast du also alle Teile für die Montage deines neuen Racingzylinders zusammen. Alle Komponenten der unterschiedlichen Rennsätze sind optimal aufeinander abgestimmt, sodass du nach der Montage des Racing-Kits gleich durchstarten kannst. Natürlich kannst du dich auf Qualität von absoluten Tuningspezialisten freuen, die Kits sind aus Teilen von Malossi, Polini, Parmakit, Metrakit, swiing, Airsal und anderen renommierten Herstellern zusammengestellt. Die Creme de la Creme der Tuningschmieden in sorgfältig zusammengestellten Kits bestellst du, wie du es gewohnt bist, zu fairen Preisen in unserem Shop.
Den Zylinder an deinem Mofa zu wechseln und deinen neuen Rennsatz zu montieren, gelingt dir auch dann, wenn du nicht zu den erfahrensten Schraubern gehörst. Sicher ist es eine zeitintensive Montagetätigkeit, doch wenn du sorgfältig und sauber arbeitest, meisterst du diese Aufgabe mit Sicherheit. Am besten ist es, wenn du die Demontage deines alten Zylinders mit Fotos dokumentierst. So hast du beim Einbau deines neuen Rennsatzes eine wichtige Orientierungshilfe. Auch kann Unterstützung durch einen erfahrenen Schrauber natürlich nie schaden. Wichtig ist, dass du dir ausreichend Zeit lässt, wenn du einen Zylinder tauschst und die einzelnen Komponenten deines Rennsatzes an deinem Töffli verbaust.
Mit einem Rennsatz schaffst du die Basis für maximale Leistungsausbeute. Die speziellen Rennzylinder, die in den unterschiedlichen Kits enthalten sind, bieten im Vergleich mit dem originalen Zylinder, in der Regel nicht nur mehr Hubraum. Bei den meisten Rennzylindern sind zudem die Überstromkanäle sowie die Oberflächen optimiert, ausserdem sind Einlass- und Auslassfenster vergrössert. Die Racingzylinder gewährleisten eine höhere Verdichtung und maximieren so die Leistungsausbeute. Natürlich müssen auch Komponenten wie Dichtungen, Bolzen und andere Verbindungselemente der Urgewalt, die der Racingzylinder bereitstellt, widerstehen können. Genau das ist beim Kauf eines Rennsatzes garantiert. Natürlich solltest du trotzdem darauf achten, dass das übrige Setup dein neues Zylinderkit optimal unterstützt, um deinem Hobel auch tatsächlich die maximale Leistungsausbeute zu entlocken. So sollte zum Tuning-Zylinder bzw. Rennsatz zum Beispiel auch der passende Auspuff und die passende Kurbelwelle verbaut werden.
Ganz gleich, ob du alles aus deinem Mofa herauskitzeln möchtest oder du dein Töffli reparieren möchtest, in unserem Sortiment findest du alles, was du für dein Vorhaben benötigst. Wähle aus Rennsätzen von DMP, GPO, Athena, Malossi, Power1 und anderen Herstellern deinen Favoriten. Auch Tuning-Zylinder von Italkit, DR, sowie Pinasco, Simonini und Olympia sind in grosser Auswahl und für viele Töfflis bei uns erhältlich. Nahezu alle Parts können wir dir direkt ab Lager und daher innerhalb weniger Tage liefern. Du brauchst Beratung und willst wissen, mit welchem Rennsatz du die beste Leistung aus deinem Hobel herausholst? Schreib uns oder ruf uns an, wir beraten dich gerne.