mk-Merch Kugelschreiber «Premium»

Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Sofort lieferbar!

Gratis Standardversand ab CHF 100.–

Tauche ein in die Welt des Schreibens und werde Teil des Schreibkults mit dem exquisiten Premium-Kugelschreiber von mofakult Merch.
Wenn du auch in deinem grauen Business-Alltag etwas Kult hereinbringen willst, kannst du ab jetzt deine Mofa-Kaufverträge, Grusskarten an Mutti und natürlich die obligatorischen Haus-vom-Nikolaus-Zeichnungen während der Besprechung mit dem Chef stilvoll mit dem mofakult Merch Kugelschreiber tätigen.

Dieses Schreibgerät mit schwarzer Mine verkörpert die perfekte Symbiose aus Funktionalität, Stil und Eleganz. Der in der Schweiz gefertigte Stift wird in einer exklusiven Verpackung geliefert und ist das ideale Geschenk für alle Fans von Mofas, Mopeds oder Kugelschreibern.

Fehlerloses Schreiben kann jedoch auch unser mofakult-Stift nicht garantieren, aber einen M-Vogel zeichnen schaffen alle damit, versprochen.

Merchandise Produkt der Schweizer Qualitätsmarke mofakult Merch.

Herstellermofakult Merch
Farberot, schwarz

Zubehör & verwandte Produkte

Mofa-Fans wie du kauften auch: