mk-Merch Pit Teppich 200 x 100 cm

Inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten

Sofort lieferbar!

Gratis Standardversand ab CHF 100.–

Grosser mofakult-Bettvorleger, Eingangsmatte für deine Wohnung, Unterlage für deine Schrauberhöhle oder dein nächstes Mofa-Rennen.

Diese stilvolle Fahrzeugabstellmöglichkeit mit den Massen 2 x 1 m ist an der Unterseite gummiert, um ungewolltes Verrutschen zu verhindern. Die Oberseite besteht aus hochwertigem, gewebtem Stoff, der Ölflecken effektiv aufnimmt. Die Reinigung des Teppichs kann problemlos mit einem Hochdruckreiniger erfolgen.

Nicht nur ein Statement, um den Kult am Leben zu halten, sondern auch eine perfekte Möglichkeit, dein Schmuckstück gekonnt in Szene zu setzen.

Die Wasserzeichen sind nicht im Lieferumfang enthalten, es ist nur der grosse mofakult Schriftzug auf dem Produkt platziert.

Weitere Merch-Artikel für deine Werkstatt findest du bei den Zubehörartikeln.

Merchandise Produkt der Schweizer Qualitätsmarke mofakult Merch.

Herstellermofakult Merch
MaterialTextil, Gummi
Farbeschwarz, weiss, rot
Gesamtlänge2000 mm