Einbaufertiger Seilstarter für rechtsdrehende Puch E50 Motoren an deinem Puch Maxi S / N oder Puch Supermaxi LG1 Mofa / Moped. Kann lediglich in Verbindung mit einer originalen Bosch / Ducati Zündung montiert werden.
Hergestellt in der Schweiz. Für höchste Belastungen ausgelegt und im Rennsport bewährt.
Montage:
1. Starterritzel: Schwungrad reinigen, anschliessend das Gegenstück für den Seilzugstarter auf das Polrad schrauben (mit Loctite sichern).
2. Seilzugstarter: Startergehäuse in die richtige Position bringen und mit einem Kunststoffhammer leicht anklopfen bis der Seilzugstarter perfekt sitzt. Anschliessend kann er verschraubt werden.
Anwendung:
1. Vor dem Starten einige Male langsam am Seil ziehen, dass der Motor leer durchdreht (muss vor jedem Startversuch gemacht werden).
2. Seilzugstarter-Griff herausziehen bis er satt einhängt und du auf Widerstand stösst. Anschliessend in einem Zug durchziehen.
Tipp: Handschuhe tragen! Griff gut festhalten.
Hinweis: Das Tretwerk kann nicht mehr bedient werden, da die Pedalarme am Gehäuse des Pullstarters anstehen würden. Daher müssen Fussrasten, eine längere Tretachse oder eine Tretachsenverlängerung montiert werden.
Weitere hilfreiche Teile für den Seilzugstarter-Umbau wie Loctite, Racing-Handschuhe, Ersatzschnur, Gummihammer etc. findest du bei den Zubehörartikeln.
Ausgeklügeltes Produkt für höchste Ansprüche der Qualitätsmarke swiing®.
Details
Ø aussen | 130 mm |
Hersteller | swiing® ingenious parts |
Material | Stahl, Kunststoff |
Oberfläche | verchromt |
Zündsystem | BOSCH, DUCATI |
Farbe | Chrom, schwarz-matt |
Anzahl Befestigungspunkte | 2 Stk. |
Lochabstand | 137.5 mm |
Gesamtlänge | 160 mm |
Breite | 150 mm |
Höhe | 88 mm |
Passend für folgende Modelle
Puch | E50 |
Zubehör & verwandte Produkte
Mofa-Fans wie du kauften auch: